Daniela, Theres, Nicole - Cavallino-Agility

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Daniela, Theres, Nicole

Aktivitäten > Mitgliederaktivitäten


Zum erste mal nahm das Cavallino Agility Team in der Kategorie Small an der ASMV teil.
Das Team setzte sich wie folgt zusammen:
Captain und Initiatorin Daniela Häusler mit Fin,  Nicole Krebs mit Sweety und Theres Feller mit Misty.
Nach zwei randvoll gefüllten Tagen landeten wir auf dem 14. Schlussrang von 29 Teams.
Wir können das mitmachen an der ASMV wärmstens weiterempfehlen.
Das Punktesystem blieb uns zwar bis zuletzt etwas rätselhaft und der 14. Rang ist ja nun auch
nicht gerade überwältigend aber wir hatten soviel Spass dass sich unser Einsatz absolut lohnte.


     






 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü